09.11.2018

Betr.: Projekt Drogenpolitik
-----------------------------------------


Sehr geehrte Damen und Herren,


diesem Schreiben ist es angelegen, Sie auf meine neue Tätigkeit im Umfeld der Drogenpolitik hinzuweisen. Unter

https://drogen-balance.blogspot.de

erfahren Sie Genaueres. Sollten Ihnen keine erheblichen Bedenken am Geäußerten aufkommen, würde ich nach dem Wochenende beginnen, etwas Aufmerksamkeit darauf zu lenken. Falls es den Hinweis braucht, der Link unterliegt keinem Datenschutz.

Über eine Stellungnahme Ihres allgemeinen Eindrucks und Urteils würde ich mich freuen. Sollte ich an einigen Enden das in Ihren Augen Zumutbare überzogen haben, bin ich für Kritik jederzeit aufnahmebereit. Es wäre vor allem Konsequenz meiner zu ertragenden Lasten, Schmerzen und Tücke.

Ferner möchte ich um Ihre Einschätzung bitten, sollte ich geneigt sein, das Ungesetzliche in den engen Bahnen des Grundsatz-Programms in Anspruch zu nehmen und zur Nachahmung zu empfehlen.


Mit freundlichen Grüßen
..


(Projektstand am 9.11. ohne Bewertung c) - j), ohne Religionsgeschichte, ohne PS, geistliche Politik um einiges kürzer - "nach dem Wochenende" ist ein dehnbarer Ausdruck, genug Aufmerksamkeit schien durch das Schreiben selbst erreicht)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen